Mit welchen Methoden besser Domienieren?

2 Antworten

Also an sich sagt man ja, dass beide daran Spaß haben sollen. Wenn ihr es beide eher liebt, dominiert zu werden, dann ist es natürlich etwas blöd, da ihr dann von eurer Art her auch eher unterwürfig seid dabei.

Ihr solltet erstmal vllt darüber reden, was ihr denn daran gerne mögt, mit was ihr gerne dominiert werdet. Dann fällt euch vllt schonmal mehr ein

Es wäre natürlich besser wenn einer dominant und der andere devot wäre. Die Frage ist, wer von euch vielleicht den anderen etwas mehr dominieren möchte.

Natürlich könnt ihr auch immer wieder die Rollen tauschen.

Um euch entsprechende Vorschläge machen zu können möchte ich euch nach eurem Alter fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Wissen bei BDSM, Bondage, Fesseln, Knebeln usw.