Mit welchen Leuten kommt ihr im Schnitt besser zurecht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mit Dorfmenschen 64%
Mit Stadtmenschen 36%

9 Antworten

Mit Stadtmenschen

Eindeutig. Es gibt selbstverständlich Ausnahmen aber kenne viele Menschen vom Dorf und (with respect) die sind sehr sehr anders als Stadtmenschen💀

Was aber auch verständlich ist; am Dorf bekommt man seltener, schwieriger neue Impulse, Eindrücke, sieht gefühlt immer nur die selben Menschen usw

Ich weiß es ehrlich gar nicht. Wobei ich irgendwie mit den meisten Menschen gut zurecht komme(Ausnahmen bestätigen die Regel.)

Viel wichtiger sind eigentlich das Dorf/die Stadt genau in der/dem ich lebe.

Bei Dorfmenschen habe ICH (habe aber nicht an SO vielen Orten gelebt) den Eindruck, daß sie toleranter sind- eine für mich sehr wichtige Eigenschaft. Aber ich denke, daß andere auch gegenteilige Erfahrungen gemacht haben.

Mit Dorfmenschen

Mit überhaupt niemanden, egal Dorf- Stadt- Mars oder Andromeda Nebel.

Also: Die kommen mit MIR nicht zurecht. Insbesondere Frauen.

Ist egal.

Das macht keinen Unterschied.

kali01
Fragesteller

Oh doch... :'D

kali01
Fragesteller
@Asporc

Für dich halt, also ich kann mit Dorfleuten in der Regel garnix anfangen weil viele von denen total rückstandig sind

Asporc  27.07.2023, 21:42
@kali01

Ohmann schon vergessen was du gefragt hast ? Und rückständig sind wohl eher die Leute die jemanden innerhalb von Sekundenbruchteilen in eine Schublade stecken wollen.

kali01
Fragesteller
@Asporc

Glaub mir, ich hatte mit diesen Leuten monatelang zu tun, da war alles dabei von "schei** Gendern" "finde homosexuelle Leute ja ganz okay solange es nicht zu oft gezeigt wird" bis hin zu "schei** Veganer, den sollte man mal Bratwürste in die Hand drücken damit die sehen wie gut das schmeckt" alles dabei.

Ramon6134  29.07.2023, 17:24
@kali01

Vielleicht bist du ja auch einfach arrogant und hast Mühe andere Meinungen zu akzeptieren oder überhaupt nur zu tolerieren

kali01
Fragesteller
@Ramon6134

Ah schön, hallo Dörfler 👋 da hab ich dich wohl getriggert mit meinen Aussagen. Scheinst wohl viele dieser "Meinungen" zu teilen.

Mit Dorfmenschen

Komme selbst vom Dorf.

Die sind in der Regel wesentlich entspannter und auch hilfsbereiter.