Mit welchen Klebeband Mund zukleben?

4 Antworten

Hallo,

seit Jahren verwende ich 2.5 cm breites Micropore-Band für den Schlaf. Durch Husten oder gar Niesen wird das Pflaster zwar gelöst, aber die Kraft reicht sonst aus, um die Lippen sonst zusammenzuhalten und die gesunde natürliche Nasenatmung wird eingeübt.  Leukopor-Band kann man bei der Apotheke besorgen, Micropore -Band wird Online verkauft.

Siehe eines der amerikanischen Videos https://youtu.be/8nHhdHm3wgo

Zur Kontrolle der Wirkung kann man die App Snoreclock benutzen.

Paketband klebt nicht. Versuch's mit Sekundenkleber, einfach über die Lippen streichen. Das klappt, weiß ich aus Erfahrung.

ae12345  15.04.2020, 12:20

hä? wie Sekundenkleber der klebt so fest das man es nicht mehr von den Lippen kriegt

Wenn du meinst es klappt, dann erkläre es mir bitte.

So wirst Du nicht schlafen können. Geh dich mal zum Arzt, vielleicht hast Du zu viele Polypen in der Nase.

Schnarchen geht auch durch die Nase.

Velumount ist da wohl die bessere Lösung...