Mit welchen Fußballern habt ihr schon ein Foto gemacht?

4 Antworten

Da ich ja selbst schon einmal eine Frage zu ihm gestellt habe, kann ich es ja jetzt sagen: Heinz Mörschel 😅

Und mit Rummenigge! Aber nicht mit Karl-Heinz oder Michael, sondern mit Wolfgang, dem ältesten der 3 Brüder. Den kennt wahrscheinlich keiner von euch! 😛

Amin Younes,Naldo,Daniel Caligiuri,Ralf Fährmann Moussa Sylla,Simon Terodde,Danny Latza und viele mehr Schalker.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen

Fin Bartels, Frank Baumann, Jiri Pavlenka, Clemens Fritz

Ronaldo das war in Portugal und ich lüge nicht. Hab mich echt für das Foto bemüht

Henri315
Beitragsersteller

Krass😄

forevercel  06.08.2024, 19:40

Ahh du bist dann wohl die eine die bei der em aufs spieleld gestürmt ist und einen security mann niedergeboxt hat

Helliagirl  06.08.2024, 20:08
@forevercel

Genau. Jetzt weißt du auch wie ich aussehe 😂😂 die Welt ist so klein