Mit welchen dieser Promis , würdet ihr gerne mal ein Tässchen Tee zusammen Trinken & Quatschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jumbo Schreiner 36%
Thomas Gottschalk 21%
Daniela Katzenberger 21%
Boris Becker 7%
Oliver Pocher 7%
Youtuber Winkler Rainer 7%
Oliver Kahn 0%

6 Antworten

Mit niemanden von diesen Wichtigtuern

norules4life
Beitragsersteller

nicht mal mit boris ?

maxim65  24.06.2023, 22:28
@norules4life

BumBumBoris? Über was sollen wir reden? Steuerhinterziehung , Geldwäsche oder dergleichen,?

Boris Becker

Ich denke, das könnte interessant werden.

Die Besenkammergeschichte würde ich gerne hören ^^

norules4life
Beitragsersteller

und er soll ein ganz lieber kerl sein

auch wenn er in den medien immer als böser junge dargestellt wird!

Mit keinen von diesen, da keinerlei Berührungspunkte zu diesen Leuten bestehen und sich somit kein fruchtbares Gespräch entwickeln könnte. Wenn ich einen frei wählen darf, dann Harald Lesch.

Daniela Katzenberger

Sie ist ganz witzig und gar nicht so doof wie viele glauben. Das wäre eine lustige Teestunde