Mit welchen alter bekommt man Weisheitszähne?

6 Antworten

Einige bekommen sie garnicht, mein Vater hat sie schon mit 13/14 bekommen und einige bekommen sie erst mit 20 oder noch später... die meisten aber so mit 16/17 schätze ich

ganz unterschiedlich,je nach veranlagung. würde sie so früh wie möglich rausmachen lassen,da sie sind probleme machen können! so wie meine^^ am montag gehts los

LG Chris

Das ist unterschiedlich. Allgemein kann man auvh garkeine haben. Normaler weise sind es 4, die haben sich aber durch die evolution schon rar gemacht, heißt, man kann auch nur 2,3 oder garkeine bekommen.

Das ist ganz unterschiedlich. Die einen bekommen sie mit 15 andere mit 20.

Dafür gibt es kein Alter, die kann man auch noch relativ spät  bekommen!