Mit welchem Transportdienst verschickt Apple das iPhone 7?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

wenn du dich bei Apple auf der Internetseite anmeldest und auf "Meine Bestellungen" schaust, dann sollte dort bei "Versand verfolgen" auch stehen, mit welchem Dienst es verschickt wurde.

Ich habe am Samstag ebenfalls die Bestätigung erhalten und bei mir wurde es per DHL Express verschickt. Grüße :)

Minecraft1206
Beitragsersteller

Ja, das steht bei mir auch. Jedoch funktioniert meine Trackingnummer nicht (Senungsverfolgungsnummer), wenn ich sie bei DHL Express eingebe..

Kannst du mir da evtl. helfen? c:

Agalumgus  26.09.2016, 19:43
@Minecraft1206

Meine Tracking Nummer funktioniert auch nicht. Ich habe mich mit den Apple und dem DHL Support verständigt und der Entschluss ist zustande gekommen, dass die Tracking Nummer sich

1. Entweder noch ändern wird, sobald das Paket in DE ist oder

2. Die Tracking Nummer bleibt gleich, jedoch wird sie bei DHL Express erst bei Erreich des deutschen Gebietes freigegeben und geortet

In beiden Fällen müssen wir/du dich also gedulden, bis das Paket in Deutschland angekommen ist und von einer Paketstation aus weiter verschickt wird. Das kann eine Weile dauern, da das Paket aus dem Ausland kommt. Bis dahin wirst du dich mit dem (veränderten) Status des Versandes auf der Apple Seite zufrieden geben müssen. Leider.

Minecraft1206
Beitragsersteller
@Agalumgus

Wow, danke. Ich war schon kurz davor auch mal anzurufen.

Hast mir sehr geholfen. Bekommst dafür "hilfreichste Antwort" ;)

Apple in der Regel mit UPS

J2600  24.09.2016, 21:52

Ja, aber bei mir waren zB 5/6 Bestellungen per ups