Mit welchem Soundgeneratorlassen sich knallige Fehlzündungen simulieren?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Tuning 50%
Auto 50%
Soundgenerator 0%

2 Antworten

Tuning

Das geht indem man eine Zündung Ausfällen lässt, sodass das Gas-Luft-Gemisch nicht verbrannt wird. Sobald dieses in den heißen Auspuff gelangt explodiert es dann dort und sorgt für den Knall.

Wenn dein Auto TÜV legal sein soll ist das aber nur schwer möglich da die meisten Serien Katalysatoren damit nicht umgehen können und sehr schnell kaputt gehen. Außerdem schaut dir dann jeder hinterher und denkt sich "was ist das für ein Vollidiot"

Mit dem Soundgenerator "Stupidity Tool XRC 5".