Mit welchem Shampoo wäscht sich Tönung am schnellsten raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefenreinigungsschampoo oder Anti-schuppen Schampoo :-)
Besonders kann ich das Anti-Schuppen Schampoo for Men von Schauma empfehlen, das hat bei mir immer gut geklappt :-)
Du musst es mind. 10 Min. einwirken lassen, um so länger um so besser!

Tiefenreinigungsshampoo.

Das einzige dass du bei evtl. trockenem Haar beachten musst, ist, dass du nach dem "Peelingshampoo" eine Intensivkur für trockenes/strapaziertes Haar benutzt.

Entweder ein extra "Reinigungs-Shampoo" (ja, das gibt es wirklich, es soll Ablagerungen von Stylingprodukten noch besser entfernen).

Oder Schuppenschampoo, das verriet mir mal ne Friseurin.

Versuchs mal mit einem Tiefenreinigungsshampoo!