Mit welchem Programm lässt sich der Inhalt des Arbeitsspeichers auslesen?

2 Antworten

Mit jedem Programm, das es gibt.

Das manuell zu machen ist vor allem bei C notwendig.

Du meinst aber vermutlich die konkreten Zahlen anzuzeigen. Dazu eignet sich CheatEngine eigentlich am besten, da man auch über Möglichkeiten verfügt, effizient zu suchen, zu verändern und zu speichern.

Versuch mal Hxd und klick dort auf "Extras" und dann "Arbeitsspeicher öffnen". Dann kannst du dir den Arbeitsspeicher eines beliebigen Programms ansehen, durchsuchen und verändern.