Magix Musik Maker 16 Premium Lizensschlüssel auslesen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt solche Programme. Es ist aber sinnvoller wenn du die original CD samt der Hülle auf der der Key steht benutzt. Solltest du beides nicht mehr haben dann hast du den MM16 sicherlich registrieren lassen, und so schreibst du Magix einfach an und erklärst denen die Situation, so lang kannst den Tower ja auch noch weiter benutzen.

Software hier zu nennen die Lizenskeys sichtbar macht ist illegeal, so wie die Software selbst auch grenswertig zu sehen ist. Versuche es auf dem richtigen Weg :-)

ich glaub den kann man auf der website (oder über email) holen

mfg