mit welchem programm kann man videos zu audiodateien machen?

5 Antworten

Geht wunderbar hiermit und ist Freeware: http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Links unter Audio - Alle zu MP3 - Deine Dateien einfügen - Fertig

JeyJey1902
Beitragsersteller

danke

Eigentlich mit jedem Videobearbeitungsprogramm, z.B. Sony Vegas oder Adobe After Effects. Einfach das Video importieren, in die Videoleiste ziehen und im Audio-Format (.mp3 oder .wav) exportieren! ;)

JeyJey1902
Beitragsersteller

danke