Mit welchem Programm kann man solche Comics herstellen?

Comic - (Programm, Comic)

4 Antworten

Die werden richtig gemalt normalerweise... Die in dem Bild sond sogar von einem eigentlich bekannten Künstler..

Die Comics sind von Joscha Sauer mit seiner "Serie" Nichtlustig. Mit dem Upload hast du gegen das in Deutschland geltende Urheberrecht verstoßen. Dies nur zue Info.

Wenn er einen Cartoon zeichnet, zeichnet er ihen erst per Hand mit Stift und Papier (ja, soetwas gibt es noch). Dann coloriert er sie mit farbe (dies auch noch auf dem Papier).Erst dann scannt er sie ein und bearbeitet sie am PC einwenig nach.

allehier6
Beitragsersteller

Echt? Sieht das danach so gut aus?

musicmaker201  14.08.2012, 20:02
@allehier6

Ja, ich weiß nicht merh wo, ich habe aber irgentwo mal Bilder gesehen, wie re diese Comics herstellt.

Malen, scannen, Sprechblase, natürlich funktioniert das und das sieht überhaupt nicht schei$e aus. Oder du nimmst ein Zeichentablett. Dann ersparst du dir das scannen. Aber Paint ist auch nix, nimm Gimp.