Mit welchem Politiker würdet ihr gerne ein Gespräch/eine Diskussion führen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem, der in diesem Gespräch absolut ehrlich wäre und auf leere Worthülsen verzichtet.

P.S.: Er/Sie sollte in der Regierung sein.

Ich würde gerne eine Diskussion mit Robert Habeck führen.

Und dabei würde ich ihn fragen, wieso es die Grünen für sinnvoll halten, eine Führungsperson zu präsentieren, die einerseits für die Politik der Partei stehen soll und andererseits von der Bevölkerung nicht ernstgenommen wird.

Hitler, Goebbels, JFK, Höcke, Stalin, Krah, Helmut Schmidt, Adenauer, Oskar Schindler (nicht wirklich Politiker aber Mitglied der NSDAP), Schussnig, Dolfuss, Trump, Putin, Zelensky, Lenin, Kim Jong Un, Franz Josef, Frank Franz

Woher ich das weiß:Hobby – Konservativ/Christlicher Sozialdemokrat 151>161

Alice Weidel oder Sahra Wagenknecht.