Mit welchem Passwort bekomme ich die Telefon sperre von meinem Samsung 360 H1 wieder raus?

3 Antworten

ääääh... es liegt nicht ohne grund jedem technischen gerät eine bedienungsanleitung bei... in aller regel ist's von werk aus meist sowas wie '0000' wenn mans nicht verändert hat. aber in diesem fall kann ich nur (überheblich) sagen: lesen bildet. ;-) ...und solltst du die tastensperre meinen, gilt das gleiche. das wird irgendeine tastenkombination sein, wie beim nokia zB * und ne zweite taste

Das wird wohl der Code der Telefonsperre selbst sein!

Probier es mal aus und sag obs geklappt hat.

Der vorläufige Telefoncode steht meist in der Bedienungsanleitung. Wenn du den schon geändert hast, versuch dich zu erinnern.