Mit welchem Musikprogramm kann ich Lieder ineinander übergehen lassen ohne das 2-3 Sek Pause...

7 Antworten

Das geht sogar mit dem Windows Media Player. Unten bei nem freien Feld dort wo man Play undso drücken kann Rechtsklick - Ansicht - Erweiterungen - Erweiterungen anzeigen und dann mal durchklicken: Überblenden und automatischer Lauttstärkeausgleich dort kannst du dann die Überlappungszeit einstellen 1-10 sec. Wenn man es proffesioneller machen will kann ich BPM-Studio oder VirtualDJ empfehlen.

mein persönlich tipp wäre winamp der schaltet die lieder ohne pause, auch wenn du selber weiter schaltest ist der nächste tietel sofort da.. manchmal denk ich der schaltet schneller als ich klick ;D und übereinanderlappen geht natürlich auch

Monika89  27.04.2019, 10:05

ja ok und wie bitte Anleitung brauch das auch, heute nachmittag

geht auch mit Itunes = bearbeiten-> einstellungen->wiedergabe und dann musste nur noch die zeit einstellen ;)

Versuchs doch mal mit Audacity. http://audacity.softonic.de/

tahlon
Beitragsersteller

kann ich damit eine Playlist wie bei Winamp durchlaufen lassen? Ziel ist es, dass das nächste lied leise anfängt zu laufen während das vorherige Lied gerade zu Ende geht

Pantex  18.01.2010, 20:05
@tahlon

Nee, Playlisten gehen damit nicht, soweit ich weiß. Der Windoof Media Player kann das aber.