Mein Intenso MP3 Player spielt Lieder nur 10 sek, warum?

! Mir wurde schon von DaMenzel geholfen, brauche keine Antworten mehr, trotzdem vielen Dank !

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie genau ist denn die Bezeichnung des MP3 Players? Dann könnte ich weiterhelfen, so kann ich nur vermuten dass Du die "Intro" Funktion eingeschaltet hast, da werden immer nur ein paar Sekunden eines Liedes abgespielt.

uNAEMIcorn
Fragesteller

Ich weiß eig nur den Namen Intenso, aber ich versuche die Anleitung zu finden und wenn ich sie finde sage ich in dir, aber wie schaltet man die wieder aus?

DaMenzel  17.06.2020, 21:00
@uNAEMIcorn

Such' die Anleitung. Solltest Du sie finden kannst Du selbst nachsehen. Ich hab' jetzt nur das gefunden:

A-B Repeat Um einen speziellen Abschnitt eines Titels zu wiederholen, gehen Sie wie folgt vor:(1)Drücken Sie während der Wiedergabe die Menü Taste und wählen Sie das Untermenü A-B Wiederholung. (2)Sie können nun die A-B Wiederholung starten (A-B Wiederholung), oder die Anzahl der gewünschten Wiederholungen (Anzahl wdh.) sowie die gewünschte Pausendauer zwischen den Wiederholungen (Pause zw. Wdh.) einstellen.(3)Wenn Sie durch wählen von A-B Wiederholung den Vorgang gestartet haben, gelangen Sie zurück in den Wiedergabemodus und das A im Symbol für den A-B Wiederholungsmodus blinkt. Durch Drücken der Taste setzen Sie sowohl den Startpunkt als auch durch erneutes Drücken selbiger Taste den Endpunkt der A-B Wiederholung. (4)Der Abschnitt zwischen dem gewähltem Start- und Endpunkt wird nun gemäß der gewählten Anzahl wiederholt.(5)Um die A-B Wiederholung vorzeitig zu beenden, drücken Sie die Menü Taste.

uNAEMIcorn
Fragesteller
@DaMenzel

Ja! Es hat funktioniert! Du hast mich echt gerettet! Vielen Dank!

Werkseinstellung wenn das geht bei dem Ding.

uNAEMIcorn
Fragesteller

Ich bin auf Werkseinstellungen gegangen, hier ist die Auswahl zwischen nein und ja ich habe ja getippt und dann kommt die auswahl der sprache mehr nicht

Jensen1970  17.06.2020, 21:45
@uNAEMIcorn

Dann war das die Werkseinstellung und geht es immer noch nicht. 🤔

uNAEMIcorn
Fragesteller
@Jensen1970

Ich habe es hingekriegt. Ich musste nur die Musik abspielen lassen und dabei auf Einstellungen klicken. Dann kamen die A-B Wiederholungen, da habe ich draufgeklickt un d schon war mein MP3 Player wieder wie neu :) Trotzdem Danke für die Hilfe!