Longboards von Dner Ungespielt und co auf der Longboardtour

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Venkin, also das Board gibt es als Komplettboard nicht zu kaufen, da sie individuell zusammengestellt wurden, ich kann dir jedoch ein paar Einzelteile Auflisten: Das deck ist das Rayne Demonseed, Die rollen glaube ich ABEC11 Flywheels, 83mm, SKF Downhill kugellager (Glaube ich zumindest, kommt auf jeden fall im ungefilmt video ( http://youtu.be/-qVq1uB0Adc?list=UU05uI2AIsSIi6iwu3EydNuA ) zu den Boards vor), und Jeder hat die Bushings die ihm persönlich passen. ich hoffe ich konnte dir helfen,
VG, adrian

Um die Frage zu beantworten (für die Google suchenden) was ungespielt an Ausrüstung dabei hat, hier eine kleine Auflistung:

  • Rucksag: Deuter Trans Alpine Pro 28
  • Trinksystem: Source WLP 3L
  • Stirnlampe: Led Lenser H7R.2
  • Kamera: Canon Legria MINI X
  • Kamera 2: SONY HDR-AS100VR Live Remote Kit
  • Longboard: Custom aber ist dieses hier: Rayne Demonseed Komplett LDP
  • Helm & Schuhe: Naja .. Frage beantwortet sich selbst :)

Lass es einfach bleiben, Longboards sind schwul...

Venkin
Beitragsersteller

Geile und sinnvolle antwort kollege, hat mir sehr geholfen. Das doch wohl meine Sache was ich mache oder nicht du lauh Also verpss dich und such dir andere leute die du nerven kannst, und longboard fahren ist nicht schwul und schwul ist kein schimpfwort, schei* hauptschüler. Außerdem würde mir ein longboard sehr helfen meine persönlichen wege, zeitlich gesehen, zu verkürzen, da ich sehr viel unterwegs bin. Deine antwort ist kindisch unsinning und dämlich, und sag mir mal was sie mir helfen soll.

ProfDrPW  26.09.2014, 20:02
@Venkin

Nun ja, "Venkin", laut deinem Gutefrage.net Verlauf bist du wohl auch nicht gerade der Erfinder der hilfreichen Antworten. Deine Beleidigungen mir gegenüber lasse ich jetzt mal außer Acht... Du fragst mich, was meine Antwort soll? Dein Image bewahren. Longboards sind nunmal schwul, oder anders ausgedrückt : uncool Mal ehrlich, mit den Dingern kann man noch nicht mal Tricks machen. Dummerweise werden die Dinger immer mehr zum Trend... Naja, egal. Lass es einfach bleiben...

Venkin
Beitragsersteller
@ProfDrPW

google mal longboard tricks lol

TubeLa  01.10.2014, 11:56

Ok also iwie bist du strohdumm 'ProfDrPW'. falls es dir noch nicht aufgefallen ist: es gibt immer mehr longboarder als skater. longboarden ist zu fahren gedacht, und skateboarden zum tricksen. mit dem skateboard KANN man ja garnet richtig fahren, wegen den kleinen rollen. und denk ja nicht ich hab keine ahnung, ich skate schon seit 4 Jahren und longboarden tu ich seit 2 jahren. jeder hat ne andere ansicht. nur weil es immer weniger skater gibt musst du hier nicht rummotzen, longboarden sei schwul. schwul is nichmal ein schimpfwort, falls du nicht in der 4. klasse warst. Ausserdem kann es dir doch egal sein, wer hier longboard fährt und wer nich.

longboard fahren okay, aber du bist grade mal 13-14 oder so wenn du älter bist wärs mir peinlich die videos zu gucken^^ aber lass es einfach

Venkin
Beitragsersteller

also erstens bin ich 16 und zweitens sieht es so aus als wärst du so alt, zum. deiner kindischen meinung nach außerdem bin ich zu dem video nur zufällig gekommen und wollte nur wissen was die für boards haben weil ich langsam mal ein neues brauche :D aber naja, ist doch auch irgendwo meine sache, vielleicht solltest du hier nicht auf punkte gehen, sonder sinnvolle antworten verfassen.

TubeLa  01.10.2014, 11:50

An dich LarsFraggy: du hast anscheinend keine ahnung was es bedeutet wenn man einen Youtuber gerne schaut. es gibt leute die schauen Ungespielt und Co. und sind iwie 23 jahre oder älter. die grösste altersgruppe ist aber zwischen 13-16 glaube ich bei denen. und NEIN es einfach 'zu lassen' kann man nicht. du hast einfach keinen blassen schimmer. kennst wohl das leben von nem fanboy oder nem fangirl nich, egal welchen youtuber man schaut, das ist für viele was tolles zbsp wie das Cosplayen. Wenn du keine ahnung hast dann halt bitte deine klappe :) danke & tschö'