Mit welchem Hilfsmittel (Software/Excel) kann ich mir eigene Bingo-Karten ausdrucken (90er System)?

4 Antworten

So können Sie Bingokarten zum Ausdrucken erstellen

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Das könnte man mit der Funktion ZUFALLSZAHL machen. Das Problem: Es kann passieren, dass auf einer Karte gleiche Zahlen auftauchen! Das könnte man aber mit einem Makro abfangen. Allerdings ist das etwas schwieriger, da man dies in VBA Programmieren müßte!

Kannst Du einfacher haben: einen Block mit 600 Tickets bekommst Du bei ebay für 1 € über Bingo-center-deutschland oder direkt auf der Seite sendet Dir die Firma auf Wunsch auch einzelne Zettel im Brief: www.bingo-center-deutschland.de

Moin!

Habe nach stundenlangem Suchen heute noch ein tolles Excel-Sheet gefunden. Ist für das 90er System. Wer interesse hat, einfach mal melden.

Danke an RBMannheim!!

Gruß Does02