Mit welchem Hausmittel bekommt man eine total verdreckte Toilette sauber?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er da jetzt alle möglichen Hausmittelchen reinkippt für die er ja auch bezahlt hat, oder einmal für drei Euro ne Flasche Clorix kauft, mit der er das Klo dann auch wirklich sauber bekommt, ist doch wohl Jacke wie Hose. Beides hätte er sich sparen können. Schenk ihm doch was als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk...

Als ich in meine jetzige Wohnung zog hatte ich auch das Problem.Ich habe solche Tabs gekauft (kosten ca.2€),die man in die Toilette wirft.Danach war wenigstens das Gröbste raus.Dann 2mal Dan Klorix und zum Schluss noch so einen Kraftreiniger direkt unter den Rand.Über Nacht einwirken lassen und dann schrubben!Viel Erfolg Sabine

Mit einem Hausmittel dauert es wahrscheinliche Tage, bis die Ablagerungen weg sind. Schneller geht es mit einem Reinigungs-Konzentrat speziell für Toiletten. Erkundige dich in einer Apotheke, welches am wirksamsten ist.

Probiers am Besten mit Essigessenz ;-)

Wenn er eine saubere toilette haben will, sollte er zumindest ein paar euro ausgeben. Man kann mit nem glas cola und nem coregatab wunder beweirken, so wie mit nem liter heißen wasser und nem kräftigem schluck essigessenz. Ein Spülmaschinentab hilft über nacht auch ganz wunderbar. Ansonsten hilft ein günstiger kloreiniger von aldi und ein bisschen durchhalte vermögen. Denn dann muss geschrubbt werden ;)