Mit welchem Gerät kann ich Gameboy und Gameboy Advance Spiele spielen?

2 Antworten

Zum einen natürlich auf dem Game Boy Advance oder dem Game Boy Advance SP.

Zum anderen gibt es für den GameCube auch ein "Game Boy Player"-Modul mit welchem man dann Game Boy- und Game Boy Advance-Spiele auf der Konsole spielen kann.

Original cartridges?

Dann kämen ein Gameboy advance oder Gameboy advance SP in Frage.

Letzterer wäre wegen dem beleuchteten Display zu bevorzugen, wobei es auch viele grmoddete Geräte gibt denen ein beleuchtetes Display nachgerüstet wurde.

Jvjfbicsi
Beitragsersteller

Also ich hab ein paar repro und ein paar echte spiele für beides gameboy und gameboy advance

Das geht eh? Was kostet ein normaler gameboy advance gebraucht so ca?:)

Krabat693  31.08.2024, 00:01
@Jvjfbicsi

Original GBA ca 50€

originaler SP-AGS001 (schlecht beleuchtetes Display) ca 65€

AGS101 (besseres beleuchtetes Display) ca 75€

Modifizierter GBA (bestes Display) ca 100€

Jvjfbicsi
Beitragsersteller
@Krabat693

Ahh cool danke! Und da gehen auch in dem 2. Die Spiele rein? Ich glaub den kaufe ich sonst

Krabat693  31.08.2024, 00:37
@Jvjfbicsi

Japp, die verlinkten Gameboys sind bis zu den originalen Gameboy spielen abwärtskompatibel.