Mit welchem Facebook Spiele kann man Leute finden und sich anfreunden?

3 Antworten

Mit jedem.

Da man sich dort mit anderen Spielern austauschen kann, sind alle Möglichkeiten einer Kommunikation gegeben und dann kann man sich unterhalten / kennenlernen, wie wenn du die Person anderweitig getroffen hättest.

Wie du die Kommunikation schließlich gestaltest, wird dir alleine überlassen sein.

Herzlichst

Dragon City und Monster Legends kenne ich gut. Ständig werden anfragen hin und her verschickt.

Facebook ist übrigens nicht die einzige Spiele Plattform um Leute zu finden.

  • beim Fahrradfahren auf der Strasse
  • beim Badminton im Verein
  • beim Fussball sogar am Spielfeldrand (ohne Dich aktiv zu bewegen)
  • usw.

Kannst Du nicht bitte mal das Facebook-Gedaddel sein lassen und am echten Leben teilnehmen? Dann findest Du die von Dir vermissten Freunde nämlich von ganz alleine. Ohne Klicken und so.