Mit welchem Entwicklertool kann ich Änderungen auf dem Server speichern?

2 Antworten

Nimm eine Webentwicklungsumgebung mit der Du am besten zurecht kommst. Im einfachsten Fall reicht schon Notepad++ (damit kann man Dateien auch per FTP auf den Server speichern). Oder solche umfangreichen Programme wie PHPStorm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

FlyingMarkus92
Beitragsersteller

Danke Theradi,
Ich meinte sowas wie das Addon Firebug. Änderungen in der CSS oder HTML Datei, kann ich dort sofort live im Browser sehen. Nur schade dass man diese Änderungen mit dem Addon nicht sofort speichern kann. Gibt es ein Tool das diese Möglichkeit bietet?
Viele Grüße,
Markus

Auch mit Firebug kann man speichern: http://www.css-einfach.de/artikel/firebug-abspeichern/

FlyingMarkus92
Beitragsersteller

Danke Herja! Aber leider funktioniert das nicht. Ich werde dazu aufgefordert, mich auf der Seite http://www.firefile.at/register/ zu registrieren. Diese scheint aber nicht mehr aktiv zu sein.
Viele Grüße,
Markus