Mit welchem Dino den Drachen-Boss in Ark machen?

2 Antworten

Rexe sind sehr gut. Ich habe damals den Drachen mit 18 Rexen einen Yuty und einem Schwein gemacht. Den Yuty und das schwein für die Buffs/Heal und die Rexe für Damage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug Spielerfahrung im PvP Bereich

Also standard sind Rexe und ein bis 2 Yutys. Wenn du ganz krass drauf bist machst du es wie wir(da braucht aber bisschen Ahnung) du breedest knapp 10 Generation von Wölfen und machst den Boss mit Wölfen,einem Yuty und einem Daeodon. Aber wie gesagt, Rexe sind Standard.