Mit welchem ding kann man eine zahncreme öffnen, die mit einem beschädigten siegel verschlossen ist?

5 Antworten

Stein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Versuch es mal mit einem Messer, welches du vorher auf 1000 Grad erhitzt hast.

Hollylollypokey
Beitragsersteller

So was mit feuer spielen mach ich nicht

Ich kann die Art der Beschaedigung nicht erkennen. Ist die Lasche abgebrochen? Dann kann man die Folie immer noch mit einem Dorn durchstossen und mit Kreisbewegungen an den Innenrand druecken (kleiner Schraubenzieher, fester Zahnstocher, Kugelschreiberspitze, aufgebogene Bueroklammer u.s.w.).

Produktionsfehler!

Reklamieren und neue Tube mitnehmen.