Mit welchem dieser Weltstars würdet ihr gerne einen Tag verbringen?

Ed Sheeran 80%
Milky Chance 20%
David Guetta 0%
Robin Schulz 0%

5 Stimmen

4 Antworten

Ed Sheeran

Hey Felgenspritzer,

davon würde ich am ehesten mit Ed Sheeran einen Tag verbringen :)

Ich finde, er wirkt sehr sympathisch und ich mag einige Songs von ihm. Bin jetzt zwar kein Fan oder so aber die anderen aus deiner Umfrage kenne ich nicht wirklich.

Liebe Grüße 💗

Ed Sheeran

Ed Sheeran könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Finde ihn als Mensch auch interessant.

Am liebsten mit meinem Idol.

Ich habe da jemand anderes im Sinn.

Die Kollegen scheinen zwar nett, aber für mich gibt's anderes