Welchen Song der deutschen Weltstars Milky Chance findet ihr am besten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Persönlich ist mein Favorit Cocoon.

Aber Stolen Dance ist natürlich ein Klassiker, von dem ich immer noch regelmäßig einen Ohrwurm habe

Ich finde das "Roxanne"-Cover, welches AMK mit MC gemacht hat, ganz gut.

Aber "Weltstar?" o_O Reden wir vom selben "Weltstar"...? Oder wie definierst Du das?

MC hat 4 Alben in 10 Jahren herausgebracht, wovon nur das erste Album "erfolgreich" war: Platz 14 in Deutschland und der Schweiz, Platz 17 in den USA, Platz 23 in Österreich und Platz 36 im UK.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Er hat ein paar gute Songs rausgebracht, am meisten davon (von denen wo ich kenne) mag ich Colorado.

LG