mit welchem beruf verdient man später über 15.000 euro?

20 Antworten

Bei welchem Beruf bitte 15000?Da musst du wirklich Politiker oder sowas sein und raus kommen um so viel zu verdienen..Aber Pilot 10000 im Monat und um sonst Urlaub machen wo man grade hin fliegt bis man wieder zurück fliegen muss der Urlaub kann bis 1 woche gehen !;) Natürlich dauert die Ausbildung 2 Jahre und man muss als Co Pilot 10 Jahre Erfahrun haben !

dodochen  25.05.2012, 00:09

Normale Politiker verdienen nichtmal soviel. Dafür muss man ein richtig hohen Posten in der Politik (Bundeskanzler, Bundespräsident) haben, um soviel zu erhalten. Und Piloten die zu den best bezahlten gehören verdienen auch bei weitem nicht soviel

verreisterNutzer  07.10.2016, 23:44
@dodochen

Oder man ist selbständiger Arzt (Dr) mit einer eigenen Praxis dann können auch 15 Riesen drin sein.

Harahor  24.05.2012, 23:32

und du musst mehr als gesund sein...

Bundespräsident...

199 000 Euro / 12 Monate = 16583,33 Euro pro Monat.

Und das auf Lebenszeit. ;-)

JohannesJ54  24.05.2012, 23:56

Der "verdient" das Geld nicht, sondern nutzt ein bestehendes Gesetz zu seinen Gunsten aus.

" ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert."

Und das willst du doch deinen Kindern nicht antun, dass jeder den Vater als .... bezeichnet.

Elch740  18.06.2012, 09:19
@JohannesJ54

Ich suche mir meinen Beruf generell nicht nach dessen Verdienstmoeglichkeiten aus. Aber es wurde hier nach einem Beruf gefragt, mit dem man 15 000 Euro verdient...und darauf hab ich geantwortet. Es heisst nicht, dass dies mein Traumjob waere.

Es hat im Uebrigen nichts mit Ausnutzen zu tun, sondern es ist ausdruecklich so geregelt/so gewollt, dass das Staatsoberhaupt solch einen hohen Sold lebenslang erhaelt.

" Hallo; Ich habe vor nach 2 jahre mein abitur zu machen. Ich frage mich aber was ich studiren möchte."

Über 15000.- per anno - z.B. bei der Müllabfuhr !

Dafür bracht man aber kein Abi . und muss man auch nicht studiren !

Da kannste gleich anfangen !

Zahnarzt in der Schweiz. Damit kommst du auch locker über die 15.000 ..