Mit welchem Alter kann man Lolita dress tragen?

4 Antworten

Kannst ja versuchen, nur Lolita Elemente (dieses Rüschige, Niedliche) zu übernehmen, und das aber in normaler Alltagskleidung unterbringen. z.B. ein normales Kleid mit Rüschen an den Ärmeln oder am Saum

Ich bin 14 und trage Sweet Lolita, auch im Alltag und zur Schule. Für den Anfang würde ich dir wie schon gesagt eher Bodyline empfehlen, dort stimmt einfach Preis/Leistungsverhältnis und es ist günstig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

trag es~ ich tu auch das manchmal... und bin 14 XD bei taobao und bodyline (und diy+secoundhand) findest du tolle sachen die nicht so extrem teuer sind wie brands :DDD (fast schon bllig) (aber bitte nicht zu viel pettycoat das ist unpraktisch...) aber pass auf deine sachen auf, sonst enden die vollgekleckert irgend wo....(ich trag gerne da ein schürze die total kawaii ist - (und bei dem man alles raus bekommt mit agressive wasch mittel....)) aber gewöhn dich an diese blicke... (du weißt was ich meine) aber das ist (für mich) nicht (wirklich) schlimm,...

Lolitamode ist eben nicht ganz billig, mit 13 hat man normalerweise nicht so viel Geld, um alles Lolita zu kaufen. Für den anfang würde ich Casual Lolita vorschlagen, das ist dann auch schultauglich ( die tollen kleider finde ich für Schule zu schade; im Bus, in der schule , überall können flecken drauf kommen und wann willst du morgens raus, um dich zu stylen; außerdem musst du dich für Sport umziehen)) Hier eine seite zu Casual http://dunkelsuess.de/site/index.php/Lexikon/CasualLolita .