Wann und wo trägt man Lolita?

7 Antworten

Lolita-Mode kann man eigentlich immer tragen. Egal, ob in der Freizeit oder im Beruf. In den Metropolen gibt es auch häufiger Fashion-Stammtische in Cafés mit anschließendem Fotoshooting.

Mir sind nur Online-Shops bekannt, um an diese Kleidung in Deutschland zu kommen.

Eher auf Convention

im Alltag tragen das auch ein paar wenige, dass ist aber verdammt selten.

mir wäre es für den Alltag auch zu unpraktisch

Lolits ist für den Alltag, Ost aber selten.

Kaufen kannst du die Sachen auf spreepicky oder den sanrense store.

Man kann das gerne im Alltag tragen (solange Hipster wie Obdachlose und Hip-Hopper wie "Harzer" rumrennen braucht sich keiner beschweren).

Bei Conventions, Cosplay, Lolita oder Steampunk-Veranstaltungen stört sich in der Regel keiner daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Steampunk und Neo-Victorian