Mit welchem Alter kann ich wissen ob ich Trans bin?

5 Antworten

 Sie sagten das ist bei jedem so

Meiner Erfahrung nach ist das halt nicht so. Die wenigsten cis menschen wünschen sich ein anderes Geschlecht zu haben.

Zu wissen ob man trans ist kann man schon mit einem sehr jungen alter! Selbst vor der Pubertät gibt es halt Menschen die wissen dass sie trans sind. Im grunde gibt es also kein maximales oder minimales Alter dafür!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)

Das ist unterschiedlich. Kinder/Heranwachsende/Pubertierende können das allerdings nur in den seltensten Fällen wissen. Was aber auch vollkommen egal ist, denn dein Geschlecht kannst du nicht ändern, das ist schlichtweg unmöglich.

Richardseinemum  20.01.2023, 01:05

Du kannst nur so aussehen als ob, das bringt dir nichts. Du bleibst gleich. Sei so wie du bist!

manche wissen das mit 5 manche mit 35 ist beides möglich

Was wissen ? Das du gerne ein Junge sein würdest, das weißt du doch jetzt schon. Wollte ich auch mal, das ist ganz normal glaub mir. Du musst deinen Körper dafür nicht verändern, tu einfach das was dich glücklich macht. Ein Junge willst du wahrscheinlich nur sein weil die coolere Klamotten tragen können und andere Sachen aber akzeptier dich selbst so wie du bist. Es gibt immer ein Grund warum du so bist wie du bist. Trust me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung