Mit welchem Alter hattet ihr euer erstes Mal?
21 Stimmen
7 Antworten
Mit 14 in einer Scheune voll duftendem Heu.
Ich hatte großes Glück mit meinem Freund, es war ein wirklich schönes Erlebnis.
Glück, dass er sehr erfahren war und mein erstes Mal deshalb wirklich schön war.
Noch nicht, habe deshalb mal "über 16" ausgewählt.
Bin zwar noch Jungfrau und 13 habe aber vor zwischen 14 und 16 mein erstes mal zu haben ^^
Hatte noch nie, aber bin schon über 16 lol
Same bin 17 und Jungfrau und ich denk das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern.
Hahahhaha danke aber das ist nicht nötig ich habe das für mich bewusst entschieden ich möchte warten bis ich den Mann finde mit dem ich mich wohl fühle.
Hab ich dich fälschlicherweise mit bro angesprochen? Dann sry haha.
Ja, ig das ist das beste, was man machen kann. Kommt bestimmt bei dem Zukünftigen PartnerIn besser an
Ja bin ein Mädchen aber kein Problem hahahha ich finde es einfach wichtig, das man sich selbst zu nichts drängt und es mit einer Person tut die man wirklich aufrichtig liebt.
Endlich, bin doch nd der einzige der heutige Jugend die 17 oder älter sind und noch nd ihr erstes Mal hatten. Endlich ahha😭
Auch haha, wundert mich irgendwie nicht. Gefühlt jedes Mädchen in unserem Alter hat oder hatte schon nen Freund
Ja fr, vor allem wie viele heute zu Tage stolz drauf sind, wenn sie einen Bodycount von über 5 haben
Grüß dich, bin w 19 und hatte noch nicht mal meinen ersten Kuss 😂😂 tröste dich…
Noch gar nicht, bin 19 (w)
Glück das es lang haltet oder Glück dass, er es dir gut besorgen konnte ?