Mit welchem Alter hättet ihr gerne Kinder?

15 Antworten

In KEINEM!

Ich wollte nie Kinder - habe aber inzwischen 5: 1 Tochter, 2 STieftöchter und männliche Zwillinge (12) - die habe ich mit 37 bzw. 49 bekommen;)

Sobald ich komplett mit meiner Ausbildung fertig bin und auch dazu bereit bin👍

M14

Wenn die Zeit reif ist und ich den richtigen finde. 😅

Sollte ich mit 18 heiraten würde ich auch mit 18 ein Kind wollen. Wenn ich mit 25 heirate, dann halt erst mit 25.

LG ☁️

Mein erstes Kind bekam ich, bzw. meine Ex, als ich 21 war.

War damals etwas schwierig auch finanziell.

Heute gefällt es mir.

Wenn wir beide zusammen unterwegs sind (er jetzt 46, ich 67) werden wir sogar manchmal für ein schwules Pärchen gehalten, obwohl wir keinen Körperkontakt pflegen ... 😄

Jedenfalls kann er mittlerweile schon recht gut nachvollziehen, welche Sorgen und Gedanken ich mir bzgl. Tod, Altersheim u.ä. mache ...

Das Alter ist mir eigentlich egal, Hauptsache, ich kann meinem Kind etwas bieten, so dass es ein gutes Leben hat.

Gubbel2008
Beitragsersteller

Ok das ist weise

Gubbel2008
Beitragsersteller
@Meeriefan870

Stimmt ich würde gerne direkt nach der Ausbildung eins haben da ich es dann finanziell eher schaffe als jetzt

Meeriefan870  12.06.2024, 23:38
@Gubbel2008

Ok naja, es geht aber nicht nur ums finanzielle, kein Kind möchte gerne in einer nicht harmonischen Eltern Beziehung leben