Mit welchem Alter darf man in ein Stadion um ein Fußballspiel zu schauen?

3 Antworten

Es gibt keine gesetzlichen Altersbeschränkungen.

Beschränkungen kann es dann nur durch das Hausrecht des jeweiligen Stadions geben.

Grundsätzlich darf sich Ihr Kind in öffentlichen Räumen frei bewegen. Allerdings müssen Sie dabei Ihre elterliche Aufsichtspflicht beachten. Ist Ihr Kind einsichtsfähig und kann für sich selbst Verantwortung übernehmen, darf es auch ins Stadion. Ein bestimmtes Alter ist dafür nicht vorgeschrieben

*nächstes mal einfach deine frage googeln*

ich bin mit 5 schon hingegangen.

An0nym000000
Beitragsersteller

Ah, sorry, ich meine alleine