Mit welche Handcreme werde ich schmerzhaft rissige trockene Hände wieder los?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann Neutrogena nur empfehlen, ist die beste Marke bzw. die einzige die mir hilft. Bin auch sehr anfällig auf rissige Haut und muss viel Cremen, damit es gut aussieht

Wahrscheinlich hilft da nur eins: all das ausprobieren, was dir hier empfohlen wird. Mir selbst hat nach vielen Versuchen eine geholfen - atrix (1,75 € bei dm)

Foto aus: dm.de Bild zum Beitrag

 - (Handcreme, rissige Haut)

ImKostuem
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich glaube die Handcreme kannte ich noch nicht.