Handcreme oder Handbalsam?

3 Antworten

Nicht ständig mit Desinfektionsmitteln die Hände desinfizieren und nicht ständig die Hände waschen, dann gibts auch keine trockene Haut. Weil dann nutzt weder Handbalsam, noch Handcreme.

Heyy <3,

ich nehme meistens Handcreme aber die hilft nicht so gut deshalb probiere ich mal Hand Balsam. Es gibt auch spezielle Seifen dazu oder eine Handcreme die sich wirklich bei mir bewährt hat

Bild zum Beitrag

Lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Handcreme)

Für trockene Haut eignet sich ein Balsam gut, da er leicht ist und schnell einzieht.