Mit weißem Shirt und ohne was drunter in die Schule?

bertifoxi  27.01.2024, 10:04

Ist ein Zehner nicht etwas wenig?

Lena3000969
Beitragsersteller

Ne wieso haha

5 Antworten

Hallo Lena3000969,

sprechen wir über die Mode, so finden wir heute auf den Laufstegen viele Kleidungsstücke, die entweder (semi-)transparent sind oder ohne BH oder Top getragen werden.

Dieser Kleidungsstil, der dann Dein modischer Ausdruck ist, mag so manche Jungs wuschig machen. Und so mag es auch sein, dass Du dem Jungen einfach etwas geschenkt hattest. Mit dem kleinen Honorar wird das aber schon ein Business Case - hm. Und der mag im jugendlichen Alter vom juristischen her betrachtet ein Thema sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Wenn es dir gefällt und andere nicht störst finde ich es in Ordnung

Naja anziehen darfst du ja was du willst und wenn es dich nicht stört das andere alles sehen hab Spaß damit genau so mit dem bj lass dich nir zu nichts zwingen

Nein. Wäre ein Verstoß gegen die Schulordnung und hätte deutliche Ansagen zur Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Wenn DU das magst und alles freiwillig ist, warum nicht😊

Lg