Womit wollt ihr euch nicht mehr auseinandersetzen und warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit liebe, aber hat nd lang geklappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Mit der Liebe und Beziehung. Ich will keine Beziehung mehr und habe damit abgeschlossen. Mir ist die Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger. Ich gehe auch das Risiko nicht mehr ein das sie mich früher oder später wegen meinen Fehlern und Krankheiten verlässt und ich bin allgemein nicht einfach. Bin ein Enfant terrible. Ich hatte meine Beziehungen und habe mich früher genug ausgetobt. Eine Beziehung tue ich mir nicht mehr an. Bevor ich mir falsche Hoffnungen mache oder es läuft schief im allgemeinen. Lasse ich es gleich sein. Ist auch besser für meine psychische und seelische Stabilität und Selbstschutz. Ich möchte mein erarbeitetes Geld auch für mein eigenes Leben und meine Hobbys selbst verbrauchen. Edelsteine. Reisen. Fußball. Kochen.

Liebe und Beziehung. Das Ding ist durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Mit meiner gesetzl. Altersvorsorge sprich Rente.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit Welt, Bild und öffentlich-rechtlichen Talkshows. Zu platte Berichterstattung vermiest mir den Tag und raubt meine Zeit.