Mit was verschließt man ein unbenutztes Eckventil?

6 Antworten

Wenn Du es dauerhaft nicht mehr brauchst, kannst Du auch das Ventil durch einen Blindstopfen ersetzen.

Gibt extra Versclusskappen zu

Du drehst es einfach zu. Damit nicht ungewollt irgendwelcher Dreck von oben hereinfallt, kannst du den Ring oben abschrauben und z.B. ein Stück Plastikfolie über den Anschluss legen und den Ring dann wieder aufschrauben. :)

Man dreht den Hahn zu. So kommt schon mal kein Wasser mehr raus.
Es gibt dann noch Dekokappen die man aufstecken kann damit es etwas schöner aussieht.

dann kaufst eine dichtscheibe die du unter der überwurfmutter einlegst,hat jeder baumarkt,der fachhandel in jedem fall