Mit was soll ich antworten, wenn meine Freundin mich fragt "findest du, sie (ein fremdes Mädchen) sieht hübsch aus"?

7 Antworten

Sei du fähig ehrlich deine Meinung zu sagen. Ohne sie zu verletzen und abzuwarten.

Denn Gefallen macht ja schön.

Ein Mensch ist ja nicht nur seine Äussere Hülle.

Könnte es sein, dass bei dir nur Sex als Liebe gilt?

Je nachdem was sie für ein Typ Mensch ist ...

Ist sie so eine die dich testen will, sag klipp und klar das so ein Verhalten beleidigend und albern ist und man gradeheraus sagen sollte was man will.

Ist sie ein entspannter Mensch, würde ich ehrlich meine Meinung sagen.

Neugieriger175
Beitragsersteller

Erstmal, danke für deine Antwort!

Was will denn eine Frau zu seinem Freund sagen, in dem sie ihn shittestet? Sie will doch eher gucken, ob er (noch) ein "Mann" ist - so denke ich. Oder etwa nicht?

Loka95  23.05.2021, 01:30
@Neugieriger175

Keine Ahnung, von solchen Menschen halte ich rein gar nichts und halte mich von ihnen fern. So ein Kampfzwerg-Kindergarten ist nichts für mich.

  • Einfach sagen was du denkst
  • Sie verlassen wenn dich das nervt
  • Lügen, wenn du glaubst das es die richtige Strategie ist
  • Nicht verallgemeinern
  • Genug Selbstbewußtsein haben, um so eine Frage stehen zu lassen

Sagt es geht, Normal, keine ahnung oder nein. Wenn ihr streit habt wird sie dich damit nerven.

vergiss deine ehrlichkeit

sgsdgsdgsdg  23.05.2021, 01:19

Die machen das entweder um dich zu testen oder um eine andere Meinung einzuholen weil sie sich selbst nichtmehr hübsch finden oder so.

aufjedenfall bringt es keinen weiter deswegen lüg bei so einer Frage und sag Keine ahnung ich finde sie sieht normal aus

Da gibts keine richtige Antwort 🤷🏻‍♂️😂

Sagst du ja ist sie eifersüchtig

Sagst du nein denkt sie du lügst