In welchem Alter sieht eine Frau am hübschesten aus?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

21-25 48%
14-16 21%
18-21 17%
16-18 14%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
21-25

16-18 Jahrige sind keine Frauen. Am besten sehen sie Mitte 21 bis 30 aus. Natürlich gibt es Ausnahmen.

21-25

Bin Anfang 20 und da finde ich gleichaltrige Frauen am attraktivsten.

21-25

Man kann 14-16 jährige nicht schon als Frau bezeichnen. Ein Fräulein wäre schon treffender.
Ab dann ist es eher eine Reife oder Einstellungssache denn nicht jede Frau ist in der Lage sich auch so zu präsentieren.

21-25

Aber viele Frauen sehen bis Ende Dreißig noch sehr gut aus, wenn sie sich nicht tätowieren lassen oder im Solarium liegen und dann so richtig eklige, ledrige Schlabberhaut haben.

18-45 je nach Frau. Altersgemäß sage ich nichts über u18

Edit: Gibt definitiv auch Frauen über 45 wo schön sind