Mit was schwitzt man mehr viele oder wenig achselhaare?

5 Antworten

Ich rasiere meine achselhaare mitzlerweile nichtmehr und habe das gefühl dass man gleich viel schwitzt aber es sich anders anfühlt weil die haut etwas weniger aneinander klebt weil haare dazwischen sind. Allerdings riecht man etwas mehr weil der schweiß darin hängenbleibt.

Genau kann ich das aber nicht sagen weil ich in der zeit auch deutlich dicker geworden bin und deshalb auch einfach mehr schwitze.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Also ich hab mich noch nie rasiert und habe relativ viele achselhaare aber ich denke wenn ich mich rasieren würde dann würde ich noch mehr schwitzen weil durch die achselhaare der schweiß schneller verdunsten kann und dann auch mehr kühlt.

Unrasiert unter den Armen riecht es schneller, deswegen sollte man sich auf jeden Fall rasieren.

Weder noch.

Durch Achselhaare ist die Verdunstung langsamer und es kann schneller riechen, mehr nicht.

Ich würde niemals mit Achselhaaren rumlaufen, habe auch keine und schwitze nicht!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung