wo kann man kostenlos musik downloaden (mp3)?

10 Antworten

wenn du firefox als browser hast, installier einfach das add-on download helper und du kannst dir auf youtube kostenlos die musik herunterladen kannst. es gibt aber auch noch viele andere gute add-ons. falls du einen anderen browser hast, kannst du eifach bei youtube unter dem musikvideo auf die schaltfläche "Download as" klicken, das format auswählen und es herunterladen. ob das legal ist, weiß ich aber auch nicht.

Du kannst kostenlos aus dem Internet das Programm "YouTube Songdownloader " herunterladen.Damit kannst du jeden Song und jedes Album kostenlos und legal herunterladen.

http://www.archive.org/ ABER Achtung die Michael Jackson Songs sind Virenverseucht ! archive.org/details/MichaelJackson_186

linuxsuse  28.04.2011, 19:51

da lad ich garantiert nichts nuta

technetium  28.04.2011, 19:54
@linuxsuse

Virus : EXP/ASF.GetCodec.Gen

Wenn du Avira hast, ist das kein Problem.