Mit was kann man noch Lieder auf eine Musikbox laden, außer mit einem Computer?

1 Antwort

Was verstehst du denn genau unter einer Musikbox und was für eine Musikbox hast du denn? Davon hängt natürlich auch ab, was man anschließen kann etc. Sonst kann man noch das Smartphone zur Hilfe nehmen oder irgendwie USB-Sticks bzw. Speicherkarten verwenden.

xNiilSx
Beitragsersteller

Also ich habe eine Jay-Tech Musikbox, mit der man richtig laut Musik hören kann.