Mit was kann man Remouladensoße essen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem brötchen. schinken, käse, fisch, frisches gemüse (zb gurken, karotten, ...), buletten (kalt oder warm), ...

ansonsten alles was paniert und herausgebacken wird, zb gebackenes gemüse (champignons, zucchini, ....) oder schnitzel oder gebackener fisch oder ....

aber auch gedämpftes oder gegrilltes gemüse, kartoffelsalat, zum fondue, etc.

-> lasst es euch schmecken!

Schau mal hier: http://www.chefkoch.de/rs/s0/,remoulade+fisch/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)

Ich ess gerne Brötchen mit Räucherlachs und Remoulade. Auch zu Fischstäbchen und Calamari passt es gut, finde ich.

Zu Remouladensauce passt gut Fisch. Wenn man ein Belegtes Brötchen hat, passt es gut zu Putenbrust, Salami, mit Tomaten, Gurken, Salat und Ei.

Guten Appetit.

Remouladensoße auf das Brötchen schmieren und Räucherlachs drauf. Aber du kannst auch Toastscheiben bestreichen und Kochschinken, Salami usw. auf den Toast legen und mit Käse im Backofen oder in der Mikrowelle überbacken. Schmeckt gut! :)