mit was kann ich enten erschrecken?

3 Antworten

zuerst solltest du deine nachbarn auf das Entenproblem ansprechen. bau einen zaun oder leih dir einen hund der einpaarmal sein revier in deinem Garten makiert und die Enten so richtig erschreckt. oder hupe mit einer hupe. ich hoffe wir konnten dir helfen ,und dass das einzige entenproblem das du jemals haben solltest, das ist , das sie etwas fad schmeckt. ;)

Mit Gebrüll. Aber Achtung: Viele Enten haben ein sehr schwaches Herz und können von dem Schreck einen Herzstillstand bekommen.

Bitte deine Nachbarn einen Zaun aufzustellen, deren Enten haben bei euch im Garten nichts zu suchen ( aber sie fressen eure Schnecken auf;) )