Mit was kann ich am besten mein Nofap durchführen?

4 Antworten

Ich habe mir früher auch gerne solche Filme angeschaut und fand sie geil.

Nachdem ich viele Dokumentationen dazu gesehen und mir Hintergrundwissen dazu angeeignet hatte, ließ mein Interesse danach nach

Vielleicht hilft dir das ja wie mir.

Ich finde es mittlerweile sogar abturnend, sie zu sehen, weil mir der dort gezeigte Sex oft viel zu mechanisch und realitätsfern ist. Außerdem wird ständig so getan, als ob die Rammel-Penetration den Frauen extrem gut gefalle und ihnen zum Orgasmus verhelfe. Lass dich nicht von dem frauenfeindlichen Schauspiel verarschen. Guter leidenschaftlicher Sex geht anders.

Bemüh dich ernsthaft um die Beziehung zu einer realen Frau. Wenn ihr euch sehr mögt oder sogar liebt, werdet ihr auch Sex miteinander haben. Der ist dann erfüllend und schön, aber bitte orientiere dich nicht an diesen Filmen! Mach es so nicht nach! Sei einfühlsam und zärtlich und lass die Frauen spüren, dass du sie wertschätzt und sehr gern hast.

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

befriedige dich nur noch gemeinsam mit einer anderen Person oder benutze deine fantasy.

du kannst auch jedesmal wenn du zu einem porno greifst dich dafür "bestrafen" und so eine negative kopplung schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rare husband material<33✨🐻💍

Pornos weglassen ist eine gute Idee!

Ich würde dir empfehlen dir das fappen aber nicht zu verbieten. Mach das einfach weiter, nur ohne Pornos. Dann ist es nicht so schwierig.