Mit was ist es am einfachsten echte dämonen anzuziehen und in erscheinung treten zu lassen?

Nichts davon 67%
Schwarz magische kräfte ein siegel und eine formel 22%
Eine kerze durch schwarzmagie erschaffen und ein siegel 11%
Eine magische kerze ein spruch ein siegel und schwarzmagie 0%

9 Stimmen

5 Antworten

Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen. Hoffe, es gibt dir keiner eine Anleitung für dieses gefährliche Zeug. Lasse bloß die Finger davon. Du könntest es schon sehr bald bereuen. Das ist kein Spiel!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Nichts davon

Dämonen interessieren sich nicht für irdischen Schnickschnack, ebenso wenig wie alle anderen Lichtwesen.

Was sie interessiert, sind deine Schwächen und Fehler. Das zieht sie an und diese verstärken sie. Wenn du eitel bist, ziehst du Dämonen der Eitelkeit an und diese verstärken deine Eitelkeit. Wenn du boshaft bist, ziehst du Dämonen der Boshaftigkeit an und diese verstärken deine Boshaftigkeit. Wenn du wollüstig bist... und so weiter. Wenn du nichts davon bist (keine Bange, jeder Mensch ist ein bisschen mehr oder weniger von all diesen Dingen), kannst du tun, was du willst, du wirst keine Schatten oder Dämonen anziehen.

Diese ganzen Rituale, die man aus allen Religionen und Pseudo-Religionen kennt dienen lediglich dazu, dass diejenigen, die sie anwenden, sich innerlich zentrieren und konzentrieren, mehr nicht. Und wenn du dazu einen Handstand auf einem roten Sessel machst, dann mach halt einen Handstand auf einem roten Sessel.

KURZ: Es kommt auf dein Innerstes an. Nicht auf äußerlichen Schnickschnack.

PS: Lass die Finger von so einem Blödsinn. Die Aufgabe von Dämonen ist es, unsere Schwächen und Fehler zu verstärken. Schau dir die Welt an. Was wir brauchen, ist, uns auf unsere Stärken und Kompetenzen zu konzentrieren und positive, gesellschaftsförderliche Charaktereigenschaften zu unterrichten und zu stärken. Dann wird aus dem Teufelskreis, in dem wir gerade stecken, wortwörtlich ein Engelskreis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe zahlreiche spirituelle Erfahrungen selbst gemacht
Nichts davon

Ave

Es gibt sehr viele Rituale von vielen Kulturen.

Schwarze Magie exsistiert nicht. Legentlich Schwarzmagier. Dieses hat aber erstmal nichts mit Dämonen zu tun.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des " ᛊᚾ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Nichts davon

Seine Rechnungen nicht bezahlen, und auch die Mahnungen dazu wegschmeißen.

Dann kommen sie bald in Scharen.

Ignatius1  30.08.2023, 20:46

Ha ha ...😄😂

Ignatius1  31.08.2023, 14:15
@Gerechtigkeit2

Das sehe ich dann doch noch etwas anderes ..

Aber Witzig und wahr ist dein Kommentar dennoch auch irgendwie .

🖖