Mit was hat Naruto Gai im 4. Ninjaweltkrieg das leben gerettet?

3 Antworten

Naruto hat das Chakra des Rekudo Senin bekommen worauf hin er den 6 Pfade Kyubi mode aktivieren konnte. In dem Mode kann er alles heilen was er berührt. Und sein chakra wird dadurch auch enorm gesteigert.

Hey Akamex,

Durch Rikudo Senin hat Naruto Chakra von ihm bekommen wodurch er den 6 Pfade Modus aktivieren konnte.

Dies hat ihm ermöglicht, verletzte zu heilen (z.B. Kakashi's fehlendes Auge), zu fliegen und Gedomaso Kugeln zu erschaffen.

Ich hoffe ich konnte helfen, Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Er hat von Hagoromo neue Fähigkeiten bekommen, weil Naruto ja die Reinkarnation (Wiedergeburt) von Ashura ist. Eine Fähigkeit war ein bestimmtes Symbol an seiner Hand. Damit kann er alles heilen, was mit dem Symbol in Berührung kommt.