Mit „was geht“ auf „was geht“ antworten?

3 Antworten

sag mal -- du schreibst selber sachen, die du wohl nicht verstehst udn dann willst du von uns antworten haben ??

was meinst du denn mit ""was geht" ? bedeutet doch wohl im grunde : wie gehts dir ?, was ist bei dir los ? alles okay bei dir ?

und wenn er dann das gleiche an dich schreibt , weisst du nichts damit anzufangen -- ins eigene loch gesprugen ??

PhilipHart59
Beitragsersteller

Mir ist wohl bewusst, was das bedeutet und was man auf so eine Frage antwortet. Da ich allerdings eine relativ untypische Antwort auf diese Frage erhalten habe, habe ich mich gefragt was das wohl zu bedeuten hat.

eggenberg1  01.01.2022, 19:59
@PhilipHart59

die antwort war insofern typisch , dass der angesprochene sich von dir wohl ziemlich genervt vorkam . so kam das bei mir rüber. der wollte eigentlich nicht antworten ,denke ich .

Hast du nicht ihn zuerst gefragt "was geht"? Wenn derjenige dich das selbe fragt, dann erzähl ihm, warum du ihn angeschrieben hast, oder nicht? Muss man euch heutzutage alles erklären? Ein Wunder, das du selbstständig atmen kannst...

Da kannst Du mal sehen wie so eine Frage wirkt. Wie kann es denn sein, dass Du mit Deinen Kommunikationsskills bereits am Ende bist? Kannst Du nicht mehr? 😂